Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1652200
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Feedback » Vorschläge

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
19.12.2006 13:49 Uhr Vorschläge
Majedda
User
 
registriert 21.11.2006
wohnt in Esw
Beiträge 6
Also da ich vom Inhalt hier keine Ahnung habe, fühle ich mich, als weibliches Mitglied, dazu verpflichtet, ein paar Ideen zum Layout beizutragen (da du sie ja eh nie umsetzst, wenn ichs dir so sage -.- ).

1. fände ich es besser, wenn man auf der Startseite, wenn man zb auf News klickt, das das Viereck da orange bleibt, dass man auch gleich sieht,wo man is ;)

2. stört mich der Neuer-Thread-Erstell-Button :P Nach meinen Vorstellungen sollte er so "rundlich" bzw nach außen gewölbt bleiben un, dass das erst, wenn man die Maus draufhält, so "eingedrückt" wird :D

3. finde ich es zu unübersichtlich gestaltet,wenn man von nem bestimmten Thread zur Forenübersicht zurück will, weil das "MyWebsolution.de Foren » Feedback die gleiche Schrift und Farbe hat wie das Willkommenteil dadrüber
(» wobei das vll auch daran liegt,dass ich ne Frau bin :D TROTZDEM! )

.. und, wenn du das jetzt nich machst, obwohl ich mir die Mühe gemacht hab hier rein zu schreiben, bin ich dir sauer :motz:

:-*


-= Flitze & Majeddoo =-
Profil ansehen Mail senden
19.12.2006 14:13 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Zitat:
1. fände ich es besser, wenn man auf der Startseite, wenn man zb auf News klickt, das das Viereck da orange bleibt, dass man auch gleich sieht,wo man is

Naja, deswegen hat ja jede Seite eine Überschrift.. aber ich werd mich demnächts mal drum kümmern ;)

Zitat:
2. stört mich der Neuer-Thread-Erstell-Button Nach meinen Vorstellungen sollte er so "rundlich" bzw nach außen gewölbt bleiben un, dass das erst, wenn man die Maus draufhält, so "eingedrückt" wird

Wird gemacht, Chef :rolleyes:

Zitat:
3. finde ich es zu unübersichtlich gestaltet,wenn man von nem bestimmten Thread zur Forenübersicht zurück will, weil das "MyWebsolution.de Foren » Feedback die gleiche Schrift und Farbe hat wie das Willkommenteil dadrüber

Hmm, also nur die Schrift ändern? Oder wie sollte mans sonst machen?


Profil ansehen Mail senden
19.12.2006 15:00 Uhr
Majedda
User
 
registriert 21.11.2006
wohnt in Esw
Beiträge 6
ka lass dir was einfallen.. ^^
guck doch einfach wies aussieht


-= Flitze & Majeddoo =-
Profil ansehen Mail senden
19.12.2006 16:34 Uhr RE: Vorschläge
Negura
Forenposter
 
registriert 06.12.2006
wohnt in
Beiträge 57
Zitat:
(» wobei das vll auch daran liegt,dass ich ne Frau bin :D TROTZDEM! )

genau!!! :oO:

Zitat:
Zitat:
2. stört mich der Neuer-Thread-Erstell-Button Nach meinen Vorstellungen sollte er so "rundlich" bzw nach außen gewölbt bleiben un, dass das erst, wenn man die Maus draufhält, so "eingedrückt" wird


Wird gemacht, Chef :rolleyes:

hmpf... so fängts an ;)
Profil ansehen
19.12.2006 17:14 Uhr RE: RE: Vorschläge
Majedda
User
 
registriert 21.11.2006
wohnt in Esw
Beiträge 6
Zitat:
Negura
Zitat:
(» wobei das vll auch daran liegt,dass ich ne Frau bin :D TROTZDEM! )

genau!!! :oO:


man soll sich doch auch als frau hier wohlfühlen :P

________

ach noch was anderes, ich finde, man sieht das nich so gut, ob da jetz nen neuer beitrag is oder nich [hamsterbild weiß oder grau oder so].. das sollte eim mehr ins auge spring.. jetz wo du ja eh nich mehr den hamster da als logo hast..

Dieser Beitrag wurde am 19.12.2006 um 17:17:07 Uhr von Majedda zum 1. Mal editiert.


-= Flitze & Majeddoo =-
Profil ansehen Mail senden
19.12.2006 17:24 Uhr RE: RE: RE: Vorschläge
Negura
Forenposter
 
registriert 06.12.2006
wohnt in
Beiträge 57
Zitat:
Majedda
Zitat:
Negura
Zitat:
(» wobei das vll auch daran liegt,dass ich ne Frau bin :D TROTZDEM! )

genau!!! :oO:


man soll sich doch auch als frau hier wohlfühlen :P


wer sagt das? ;)

Schopenhauer:
Zitat:

Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen. Weder für Musik, noch Poesie, noch bildende Künste haben sie wirklich und wahrhaftig Sinn und Empfänglichkeit; sondern bloße Aefferei, zum Beruf ihrer Gefallsucht, ist es, wenn sie solche affektiren und vorgeben.
:trink:
Profil ansehen
19.12.2006 20:25 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
hmk hmk, ich überleg mir was.. Aber erst nach Mathe bzw. nach Falle ^^


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik