Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1604726
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Anfängerfragen PHP und MYSQL » Formular mit Sofortanzeige nach absenden

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
14.12.2010 08:13 Uhr Formular mit Sofortanzeige nach absenden
StoerFaktoR
User
 
registriert 14.12.2010
wohnt in Düsseldorf
Beiträge 3
Hallo zusammen.
Mein Name ist Chris.

Ich erläutere mal mein Vorhaben.
Ich bin Mitglied einer Spielgemeinschaft eines Egoshooters.
Da bei diesem Spiel gern geschummelt wird und wir pro Tag einiges an Bans haben,würden wir diese Schummler gern ,offiziell, an den Pranger stellen.
Es gibt selbstverständlich diverse Seiten die dies tun,leider aber nicht unsere Anticheat Kommune.Bei dieser Kommune können nur die Admins der jeweiligen Server sehen wer wann wo gebant wurden ist.
Wir könnten jedesmal alle diese Daten von der Kommune kopieren und einfügen.Aber dass ist auf Dauer recht umständlich.

Jetzt zum eigentlichen Thema.

Ich würde gern ein Formular erstellen welches einem Foreneintrag ähnelt,wobei man Daten,
in Textfelder, wie "Name" , "Guid" , "Uhrzeit" , "Server" , "Art des Cheats" einträgt und diese Daten ,nach absenden, sofort in einer Liste gespeichert und angezeigt werden.
Am besten unter diesem Formular.

Wie eben ein Foreneintrag nur ohne Forum.

Ich würde mich sehr über Hilfe oder Anleitungen freuen.
Es muss kein kompletter Quellcode sein.
Es reicht ein Link zu einer Anleitung.

Ich habe schon Google durchforstet aber ich wusste nicht so genau nach was ich suchen sollte.

MfG.
Chris aka StoerFaktoR
Profil ansehen
14.12.2010 18:16 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Also für mich hört sich das wie ein "normales Gästebuch" an, wenn man es auf die Funktionen runterbricht. Du kannst mal in dem Gästebuch Tutorial reinschauen. Ist zwar kein Meisterstück, aber gerade für Anfänger recht verständlich und zumindest zum "Ideen holen mit Quellcodebeispielen" ganz gut geeignet.

Musst es halt deinen Wünschen nach anpassen (zum Beispiel IP Sperre rausnehmen oder so..)

Grüße
Flitze


Profil ansehen Mail senden
14.12.2010 18:32 Uhr
StoerFaktoR
User
 
registriert 14.12.2010
wohnt in Düsseldorf
Beiträge 3
Also die Idee mit dem Gästebuch ist mir auch gekommen und hab mal daran gearbeitet.
Und bis auf einige unerwünschte Probleme geht auch alles soweit.

Jetzt brauch ich nur noch sowas wie einen ADminzugang und einen Besucherzugang.
Aber dass bekomm ich schon hin.


Danke für die Antwort ^^

Gruß,
Chris
Profil ansehen
14.12.2010 20:55 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hehe ja in dem Fall schau dir mal das Login System Tutorial an ;)


Profil ansehen Mail senden
16.12.2010 07:29 Uhr
StoerFaktoR
User
 
registriert 14.12.2010
wohnt in Düsseldorf
Beiträge 3
Super !

Danke sehr :mygod::mygod:
:D:D

Dieser Beitrag wurde am 16.12.2010 um 07:29:59 Uhr von StoerFaktoR zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik