Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1949978
User online  :  3
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Tutorials » g*book :: Feature-Vorschlag

Seite: <  1 2 3  > Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
14.12.2006 18:36 Uhr RE: RE:
Negura
Forenposter
 
registriert 06.12.2006
wohnt in
Beiträge 57
Zitat:
Jop, genau so isses ^^

Provokant ist er auch noch! :D

Zitat:
Yoa, wär keine große Sache, auch Threads zählen zu lassen, aber eigentlich heißt es ja auch "Beiträge".

Außerdem schränkt das die Wahrscheinlichkeit von Non-Sense Topics ein und man postet ja nicht wegen den Beiträgen, oder ;)

Dann mach es doch auf folgende Weise: User x schrieb y Beiträge, davon hat er z Themen selber erstellt und v mal interessiert sich für diese niemand.

Wenn dann v noch größer ist als z, wäre alles bestens.

Fazit: Es bleibt wie es ist und das ist auch gut so. --> ^^ <--

Gruß ;)
Profil ansehen
14.12.2006 20:17 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
du solltest meine '^^' nicht überbewerten.. is ne 'schlechte' amgewohnheit von mir, ich mach das echt häufig und vor allem häufig unbewusst ;)

Zitat:
Dann mach es doch auf folgende Weise: User x schrieb y Beiträge, davon hat er z Themen selber erstellt und v mal interessiert sich für diese niemand.

Wenn dann v noch größer ist als z, wäre alles bestens.

Nach Abwägen des Kosten (Zeit, Arbeitsaufwand, Datenbankspeicherplazt)-Nutzen-Verhältnisses komme ich zu dem Entschluss, dass ich es entweder so lasse, oder erstellte Topics auch als Beiträge zählen lasse ;)


Profil ansehen Mail senden
14.12.2006 21:28 Uhr RE:
bas
User
registriert 14.12.2006
wohnt in Bielefeld
Beiträge 5
Zitat:
Flitze
du solltest meine '^^' nicht überbewerten.. is ne 'schlechte' amgewohnheit von mir, ich mach das echt häufig und vor allem häufig unbewusst ;)

Ehrlich! Jetzt geilt euch da mal nicht so dran auf :D Ich hab die auch einfach aus reflex gemacht ^^

Zu den Posts:
Also ich fände es (wie du dir sicher denken kannst *g*) auch besser wenn die Threads dazugezählt werden...;)

Zum GB:
Eine andere Möglichkeit gibts aber nicht, oder?
Ja gut, jeder User könnte seinen Beitrag ein PW zuordnen, wenn er das eingibt kann er editieren, aber man muss es ja nicht verkomplizieren :D
Einfach solange noch keiner darauf geantwortet hat, darf man editieren...

Dieser Beitrag wurde am 14.12.2006 um 21:29:22 Uhr von bas zum 2. Mal editiert.


Profil ansehen
14.12.2006 22:24 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Zitat:
Zu den Posts:
Also ich fände es (wie du dir sicher denken kannst *g*) auch besser wenn die Threads dazugezählt werden...


Mann mann mann.. habs jetzt geändert, zufrieden :P

Naja, ich denke man darf nich aus den Augen verlieren, was so ein Guestbook eigentlich ist. An irgendner Stelle ist es einfach "oversized".

Zitat:
Einfach solange noch keiner darauf geantwortet hat, darf man editieren...

Ja, aber das Problem bleibt ja, woher weiß ich, wer du bist?


Profil ansehen Mail senden
16.12.2006 12:33 Uhr RE:
bas
User
registriert 14.12.2006
wohnt in Bielefeld
Beiträge 5
Zitat:
Flitze
Mann mann mann.. habs jetzt geändert, zufrieden :P
Jup, hab mir nen Keks gefreut :D

Hast ja recht, ein g*book ist kein Forum ^^

Ahja, mir ist gerade aufgefallen, das ich beim Geschlecht keins auswählen kann ;)

Dieser Beitrag wurde am 16.12.2006 um 12:37:17 Uhr von bas zum 1. Mal editiert.


Profil ansehen
Seite: <  1 2 3  > no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik