Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2316810
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Tutorials » g*book :: Feature-Vorschlag

Seite: <  1 2 3 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
16.12.2006 17:10 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Zitat:
Ahja, mir ist gerade aufgefallen, das ich beim Geschlecht keins auswählen kann


Oops :oops:

haste Recht, habs behoben. Danke für den Hinweis :D


Profil ansehen Mail senden
16.04.2008 17:29 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
also das tutorial ist klasse, kannst du aber nicht zu jeden einen download anbieten, da manche sich das nicht durchlesen und den script nicht extra kopieren und specihern möchte?
also ich hab das gästebuch ja und habe meine eigenen smileys eingebunden und verwendet

und ein demo link wäre klasse, da viele die keine ahnung haben sich nix vorstellen können
oder vielleicht screenshoots aber ansonsten absolut top
-->das kannst du ja bei jedem tutorial machen

Dieser Beitrag wurde am 16.04.2008 um 17:34:22 Uhr von matze93 zum 2. Mal editiert.
Profil ansehen
16.04.2008 19:07 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Ja.. ist angedacht, aber als extra section => Downloads

Gibts bisher noch nicht, weil meine Tutorials eigentlich keine Tools sondern Anleitungen sind, also sie sollen dem Benutzer was beibringen ;)

Aber danke für das Lob :)


Profil ansehen Mail senden
Seite: <  1 2 3 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik