PHP Tutorials, PHP lernen, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!

Sidebar

Home News Tutorials Workshops Tipps Artikel Gästebuch Sitemap Pascal Landau

Suche

Members

Forum Login Registrierung

Statistik

Statistikbereich
Jetzt1
Heute83
Gestern200
Gesamt2317766

Das Webdesign: Moderne Standards in jeder Branche sind ganz wichtig

Autor Flitze
Klicks 3655
Bewertungen 1
Rating 6
Stand 25.07.2020
Keywords:
Webdesign


Breadcrumb:
Artikel » Das Webdesign: Moderne Standards in jeder Branche sind ganz wichtig
Seite : 1 Bewerten
Article Wizard - deutscher Article SpinnerWer heutzutage etwas verkaufen möchte, muss sich in der Regel auch online aufstellen. So hat sich in den vergangenen Jahrzehnten einiges geändert, und zwar sowohl im B2C als auch im B2B Bereich. Das Internet ist dabei schnell zugänglich und mit einer weiten Reichweite ausgestattet. Gepaart mit immer weiter sinkenden Transportkosten ist es somit hervorragend möglich mit der Hilfe des Internets Produkte zu vertreiben.

Doch ganz so einfach ist es nicht, da der richtige Webauftritt durch das perfekte Webdesign als entscheidende Grundlage hierfür nicht zu unterschätzen ist. Wer sich hier gut aufstellt, kann umfassend profitieren. Wir möchten einige Tipps geben.

Selbst programmieren oder Low-Code: Die Möglichkeiten der Gegenwart

[ADSENSE_LINE]
Wer heutzutage die eigene Website als Webshop oder zu anderen Zwecken basteln möchte, hat es deutlich einfacher als noch vor einem Jahrzehnt. Während lange Zeit gute Programmierfähigkeiten und eine Menge Kreativität notwendig waren, ist vieles inzwischen deutlich einfacher geworden. Das liegt besonders an modernen Low-Code Möglichkeiten, die das Programmieren weitestgehend überflüssig machen und mit anderen Hilfen gute Möglichkeiten bieten. Das ist deutlich zugänglicher, wobei das Beherrschen von gängigen Programmiersprachen weiterhin Vorteile bringt.

Ein Beispiel: Hierauf kommt es im Detail an


Es gibt viele Bestandteile und Komponenten, die beim Webdesign nicht fehlen dürfen. Gerne möchten wir Ihnen das Ganze am Beispiel Wandtresor aufzeigen und hier wichtige Komponenten aufzeigen:
• Ganz entscheidend ist die Suchmaschinenoptimierung, damit Kunden die Website für Tresore finden.
• Ebenfalls wichtig sind gewisse Erklärungen rund um die Produkte, damit diese unterschieden und verstanden werden.
• Ohnehin ist der breit angelegte Content von großer Bedeutung, da nur hiermit Kunden auf der Website bleiben werden.
• Gute Produktfotos der angebotenen Tresore freistehend oder in Wänden verbaut geben Interessierten eine gute Idee über die Möglichkeiten.
• Informationen über die Website oder den Kauf können viel Positives bewirken.
• Ein absolut seriöses Auftreten durch Zertifizierungen und ähnliches ist unabdingbar.

Selbstverständlich fließen noch viele weitere Faktoren mit ein, Sie bekommen aber bereits eine Idee über das was letzten Endes in Sachen Webdesign möglich sein kann. Weitere Infos rund um Lösungen im World Wide Web erhalten Sie zusätzlich auf unserer Website!

  Bewerten

»» Zurück zum Menu

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization)

Ranking

Tutorials (13)

8.6
8.4
8

Workshops (3)

8.8
8.7
7.6

Tipps (12)

7.2
6.7
6.5

Artikel (32)

8.4
8
7.2

RSS Feeds

Full Feed Tutorials Workshops Tipps Artikel

Twitter

Follow me on Twitter

Partner & Links


Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS
nach oben

Diese Seiten unterstützen MyWebsolution:
 
© MyWebsolution.de
2006-2024