PHP Tutorials, PHP lernen, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!

Sidebar

Home News Tutorials Workshops Tipps Artikel Gästebuch Sitemap Unicode Shopping

Suche

Members

Forum Login Registrierung

Statistik

Statistikbereich
Jetzt1
Heute62
Gestern271
Gesamt1663619

News

Verwendung von rel="nofollow"

26.04.2008 22:33 Uhr Flitze

Da sich die Pagerankvererbung einer Seite aus der Anzahl der darauf befindlichen Links ergibt (irrelevant ob ex- oder intern), die nicht mit dem Attribut rel="nofollow" gekennzeichnet sind, habe ich die unwichtigen Bereiche mal dementsprechend markiert. Dazu gehören u.a. das Gästebuch, die Profile, der Statistikbereich und die Links im Footer (Impressum, Kontakt, Haftungsausschluss). Für die User hat das natürlich primär keine Bedeutung, aber ich hoffe mal auf eine etwas optimiertere Pagerankvererbung :)

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden



:) :D :laugh: :P ;) 8) :rofl: :motz: :( ;( :wtf: :oO: :rolleyes: :devil: :mygod: :trink:

Kommentare sind momentan geschlossen

Kommentare

Es sind keine Kommentare zu dieser News online.

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization)

Ranking

Tutorials (13)

8.6
8.4
8.1

Workshops (3)

8.8
8.7
7.6

Tipps (13)

7.2
6.7
6.5

Artikel (30)

8.4
7.2
6.6

RSS Feeds

Full Feed Tutorials Workshops Tipps Artikel

Twitter

Follow me on Twitter

Partner & Links


Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS
nach oben

Diese Seiten unterstützen MyWebsolution:
 
© MyWebsolution.de
2006-2017