PHP Tutorials, PHP lernen, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!

Sidebar

Home News Tutorials Workshops Tipps Artikel Gästebuch Sitemap Pascal Landau

Suche

Members

Forum Login Registrierung

Statistik

Statistikbereich
Jetzt2
Heute356
Gestern331
Gesamt2311172

News

PR Update vom 25. auf den 26. Juli 2008

26.07.2008 11:10 Uhr Flitze

Wie es scheint hat google von gestrigen Freitag ( 25.07.2008 ) auf den heutigen Samstag ( 26.07.2008 ) ein Pagerank-Update durchgeführt. Nachdem am Freitag bereits mehrere Datencenter down waren konnte man das auch vermuten, außerdem bestätigt sich damit, dass die Pagerank-Updates immernoch in einem Rhytmus von ca. 3 Monaten von Google durchgeführt werden.

Auf MyWebsolution.de hat sich das Update durchweg positiv ausgewirkt, was ich Google nach meiner Link-Building-Arbeit in den letzten Tagen auch empfehlen wollte :P

Die Startseite selbst stieg von 3 auf 4 und so ziemlich alle von der Startseite aus verlinkten Unterseiten haben einen PR von 3 bekommen, außer denen, die ich vorsoglich mir einem "nofollow" blockiert habe ;) Mein Artikel über Social Bookmarks ist sogar von 0 auf 4 geschossen, was mich persönlich sehr freut, weil ich jetzt ne nette PR-Seite zum tauschen habe :D

In den letzten Tagen konnte ich bereits sehr gute Verbesserungen in den SERPS (=Suchmaschinenergebnissen) für meine Keywords (PHP Tutorials, Linkbuilding, BB Code, ...) verbuchen, die vorher so gut wie gar nich auftraten und nun unter den ersten 2 Seiten rangieren.

Momentan arbeite ich an einem weiteren Projekt, dass sich mit Gelverdienen im Internet beschäftigt, deshalb habe ist meine sowieso schon knapp bemessene Freizeit für mehr leider nicht ausreichend.

Naja, aber die News sind ein guter Anfang :D

Diese News wurde am 26.07.2008 um 11:17:06 Uhr von Flitze zum 1. Mal editiert.

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden



:) :D :laugh: :P ;) 8) :rofl: :motz: :( ;( :wtf: :oO: :rolleyes: :devil: :mygod: :trink:

Kommentare sind momentan geschlossen

Kommentare

Es sind keine Kommentare zu dieser News online.

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization)

Ranking

Tutorials (13)

8.6
8.4
8

Workshops (3)

8.8
8.7
7.6

Tipps (12)

7.2
6.7
6.5

Artikel (32)

8.4
8
7.2

RSS Feeds

Full Feed Tutorials Workshops Tipps Artikel

Twitter

Follow me on Twitter

Partner & Links


Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS
nach oben

Diese Seiten unterstützen MyWebsolution:
 
© MyWebsolution.de
2006-2024