PHP Tutorials, PHP lernen, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!

Sidebar

Home News Tutorials Workshops Tipps Artikel Gästebuch Sitemap Unicode Shopping

Suche

Members

Forum Login Registrierung

Statistik

Statistikbereich
Jetzt1
Heute98
Gestern286
Gesamt1624140

News

Neuer Tipp - Verbindung zu MySQL aufbauen

26.02.2009 00:07 Uhr Flitze

Endlich mal wieder ein neuer Inhalt auf MyWebsolution. Aus Zeitgründen (Studium...) komme ich leider momentan nicht dazu, mich gründlich um die Seite zu kümmern aber so etwa einmal im Monat sollte doch schonmal was Neues dazukommen ;)

In diesem Fall handelt es sich um einen kurzen Tipp zur Herstellung einer Verbindung zu MySQL mit PHP. Klar, das Script an sich findet man überall und ich hab nur noch ein paar Gedanken dazu ergänzt. Bin aber drauf gekommen, weil ich grad an einem neuen Tutorial zur Erstellung eines Rating-Systems arbeite und nicht ständig beschreiben wollte, wie man die MySQL-Verbindung herstellt :)

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden



:) :D :laugh: :P ;) 8) :rofl: :motz: :( ;( :wtf: :oO: :rolleyes: :devil: :mygod: :trink:

Kommentare sind momentan geschlossen

Kommentare

Es sind keine Kommentare zu dieser News online.

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization)

Ranking

Tutorials (13)

8.6
8.4
8.1

Workshops (3)

8.8
8.7
7.6

Tipps (13)

7.2
6.7
6.5

Artikel (29)

8.4
7.2
6.4

RSS Feeds

Full Feed Tutorials Workshops Tipps Artikel

Twitter

Follow me on Twitter

Partner & Links


Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS
nach oben

Diese Seiten unterstützen MyWebsolution:
 
© MyWebsolution.de
2006-2017