PHP Tutorials, PHP lernen, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!

Sidebar

Home News Tutorials Workshops Tipps Artikel Gästebuch Sitemap Unicode Shopping

Suche

Members

Forum Login Registrierung

Statistik

Statistikbereich
Jetzt3
Heute52
Gestern263
Gesamt1642567

News

Es sind 57 News online Seiten (6): 1 2 3  > »

Neuer Artikel: Article Spinning

23.11.2010 01:05 Uhr Flitze

Ich habe eben einen neuen Artikel veröffentlicht, der ausnahmsweise mal nicht der Teilnehmer Artikel an einem SEO Contest ist ;)

Trotzdem hat der Artikel etwas mit dem Bereich Suchmaschinenoptimierung zu tun, denn es geht um das Article Spinning und die Tools, mit denen man dieses Spinning in der Praxis bewerkstelligt (namentlich Article Spinner).

Neben einer allgemeinen Einführung was Article Spinning ist und wozu es benutzt wird gibt es außerdem noch einen Einblick in die verwendeten Tools und die Features, die diese Tools bereitstellen sollten.

Als letztes wird noch auf den Unterschied zwischen Content Generatoren und Article Spinnern eingegangen.

Hier gehts zum Artikel über das Article Spinning.

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden

Tutorial: Variablen in PHP

07.11.2010 00:14 Uhr Flitze

Hey Leute,
es gibt mal wieder ein neues Tutorial von mir. Vom Anspruch her lässt es sich in die Kategorie "Anfänger" einordnen, weil es die Basics zu dem Umgang mit Variablen in PHP behandelt.

Es geht unter anderem um Variablen allgemein ( "Was sind Variablen?", "Wie unterscheiden sich PHP Variablen von anderen Programmiersprachen?" ) und darum was man mit ihnen anstellen kann. Dazu gehören die normalen Ausgaben mittels echo, Konkatenationsoperationen mit dem "." oder auch Berechnungsoperationen wie etwa Addition und Subtraktion.

Ihr findet das Tutorial unter PHP Variablen

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden

Teilnahme am lastactionseo SEO Contest

07.10.2010 10:49 Uhr Flitze

Habe vor 2 Tagen erfahren, dass schon seit einiger Zeit wieder ein SEO Contest läuft. Dieses mal handelt es sich um den Begriff "lastactionseo". Daran nehme ich mit meinem lastactionseo Artikel teil.

Da ich quasi während der letzten Contests so etwas wie eine Standardstrategie entwickelt habe, brauche ich zur Zeit ca. 2 Tage um eine komplette Kampagne auf die Beine zu stellen. Dazu zählen
  • etwa 30 Web2.0 Properties, die das Keyword (lastactionseo) bzw eine Kombination davon (z.B. lastactionseoblog) im Namen tragen inklusive entsprechendem Content
  • weitere 40 Blogartiktel von meinen bereits bestehenden Freeblogs
  • ca. 150-200 Social Bookmarks (voll automatisiert)

Dabei werden die Links über einen Zeitraum von 30 Tagen automatisch gesetzt.

Dazu kommen dann noch ein paar temporäre Links von ein paar anderen Webseiten von mir. Mal schauen wie weit wir dieses mal kommen ;)

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden

Twitter

08.09.2010 10:46 Uhr Flitze

Irgendwann musste es ja mal kommen... Wir sind jetzt auch auf Twitter vertreten. An dieser Stelle nochmals Danke an http://www.webdesignerdepot.com/2009/07/50-free-and-exclusive-twitter-icons/ für den netten Button, der jetzt rechts in der Sidebar unter den RSS Feeds zu finden ist :)

Meine Twitter Aktivitäten werden sich allerdings auf den SEO Bereich beschränken, deshalb heißt der Account auch mySeoSolution statt myWebSolution. Die Domain www.myseosolution.de habe ich übrigens ebenfalls gleich registriert. Die wird dann als Vetriebsplattform für mein SEO Tool / Article Spinner benutzt. Den ersten Prototypen dazu habe ich in meinem iPhone4Spiel Artikel vorgestellt. Falls Interesse an der Software besteht, lohnt es sich also mir zu followen :D

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden

reVierphone SEO Contest

30.08.2010 02:42 Uhr Flitze

Das lang erwartete Ereignis ist da, der SEO Contest von iphoneohnevertrag.de bzw. dem 3GStore wurde angekündigt. Nach meinen letzten Teilnahmen am WasserbettenGuerilla und dem iPhone4Spiel bin ich nun natürlich auch beim reVierphone mit von der Partie.

Allerdings würde ich diesen Contest als Königsdisziplin bezeichnen, denn hier nehmen schon wesentlich bekanntere SEOs teil. Umso interessanter ist es, wie ich mich denen gegenüber behaupten kann ;)

Also drückt mir die Daumen für den reVierphone Sieg :)

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden

Tutorial: Eclipse PHP

30.08.2010 02:38 Uhr Flitze

Vor etwa einer Woche ging mein Eclipse PHP Tutorial an den Start. Irgendwie habe ich es damals verpennt eine entsprechende News zu schreiben und hole das hiermit nach.

Ich habe bereits vorher mit Eclipse im Java Umfeld gearbeitet und habe vor kurzem eine "richtige" PHP IDE gesucht. Da lag es nahe nach einem Eclipse Plugin zu googlen und voilá: mit PDT wurde ich fündig.

Das Tutorial beschreibt den grundsätzlichen Einstieg in Eclipse und behandelt deshalb grundlegende Dinge wie die Installation und die ersten Schritte. Außerdem gibt es eine Menge Bilder und zwei Videos ;)

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden

Tutorial: PHP Array

10.08.2010 11:01 Uhr Flitze

Ein neues Tutorial erblickt das Licht der Welt - wenn auch zu einem alten Thema ;) Das neue Tutorial behandelt Arrays in PHP und ist in die 3 Kapitel
  1. Arrays erstellen und Daten einfügen
  2. Über Arrays iterieren und Daten auslesen
  3. Array Funktionen

untergliedert.

Das Tutorial soll einen ersten Einblick in die Thematik PHP Array geben und es Anfängern erleichtern sich mit Arrays zurecht zu finden.

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden

Tipp: PHP redirect

03.08.2010 02:43 Uhr Flitze

Es gibt einen neuen Tipp zum Thema PHP redirect. Ich habe ja vor kurzem erst meine interne Linkstruktur mit PHP redirects optimiert und wollte euch deshalb nicht vorenthalten, wie man das mit PHP umsetzt :).

Es gibt auch noch andere Arten zur Weiterleitung zu denen ich jedoch nichts geschrieben habe sondern auf die ich am Ende des Artikels verweise und Webseiten mit weiteren Informationen dazu nenne.

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden

Tipp: PHP foreach Schleife

02.08.2010 09:02 Uhr Flitze

Ich habe gerade einen neuen Tipp zur PHP foreach Schleife verfasst. Die foreach Schleife hat sich als sehr nützlich im Umgang mit Arrays erwiesen und zählt wohl zu den absoluten Basics im PHP Bereich.

Und wie es der Zufall will hat sich auch just ein User im Forum gemeldet, der Infos zur PHP foreach Schleife haben wollte :D

Diese News wurde am 02.08.2010 um 09:14:26 Uhr von Flitze zum 1. Mal editiert.

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden

iPhone4Spiel SEO Strategie veröffentlicht

19.07.2010 22:14 Uhr Flitze

Hey hey,
ich habe gestern ein Video Tutorial zu meinem SEO Engagement im iPhone4Spiel erstellt bzw. meine Software dazu vorgestellt. Die Videos sind auf Youtube hochgeladen und unter
  1. iPhone4Spiel - Article Spinning
  2. iPhone4Spiel - Auto Blog Posting
zu finden.
Außerdem sind sie in meinem iPhone4Spiel Artikel verlinkt. Diskussion ist im entsprechenden iPhone4Spiel Forenthread möglich.

Ein Blick lohnt sich ;)

Links zum Thema: Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
Seiten (6): 1 2 3  > »
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization)

Ranking

Tutorials (13)

8.6
8.4
8.1

Workshops (3)

8.8
8.7
7.6

Tipps (13)

7.2
6.7
6.5

Artikel (30)

8.4
7.2
6.6

RSS Feeds

Full Feed Tutorials Workshops Tipps Artikel

Twitter

Follow me on Twitter

Partner & Links


Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS
nach oben

Diese Seiten unterstützen MyWebsolution:
Die Hostingtarife im VServer Vergleich
 
© MyWebsolution.de
2006-2017